Zurück

Frische, positive Energie mit unserem „alten Hasen“: Unsere Presenterin Jeanette

Sie ist immer on-point, arbeitet professionell mit einer enormen Power und ist gleichzeitig gut gelaunt und einfach mit sich selbst im Reinen. Jeanette Heun gehört seit Anfang an zu unseren Presentern und ist damit ein fest etabliertes Cyber-Familienmitglied, das wir heute gerne näher vorstellen möchten.

Als beliebtes und sehr bekanntes CyberMoves Gesicht – und seit Neustem auch in unsere CyberEMS Classes zu finden – erreicht sie mit ihrer einmaligen Energie einfach jeden: Unsere Jeanette lässt Schweißperlen nur so Tanzen! Die geborene Berlinerin ist in der Leichtathletik Branche großgeworden und hat hier ihre Liebe zum Sport entwickelt. Im Laufe der Zeit brachte diese Liebe sie schließlich in die Fitness- und Bodybuilding-Szene.

Als Personal Trainerin bei RTL

Während sie als Aerobic Trainerin arbeitete, erhielt sie von RTL ein Angebot, bei einem TV-Format, in dem übergewichtige Jugendliche auf dem Weg zur Gewichtsabnahme begleitet wurden, erstmalig als Personal Trainerin mitzuwirken. „Durch diese Arbeit habe ich meine Leidenschaft zum persönlichen Kundenkontakt entdeckt, was meinen Weg als Personal Trainerin geebnet hat“, erinnert sich Jeanette.

Die Zusammenarbeit mit CyberConcept

Als CyberConcept, und damit CyberFitness, ins Leben gerufen wurde, bestand bereits zwischen Jeanette und CyberConcepts Geschäftsführer Marc eine langjährige und tiefe Freundschaft. Marc holte Jeanette mit ins Boot und sie wurde zu einem der ersten CyberMoves Gesichter, das schnell an Beliebtheit gewann. Mit ihrer Erfahrung als Personal Trainerin und ihrer Leidenschaft zu unterrichten passte Jeanette von Anfang an perfekt ins Team. „Das Konzept von CyberConcept ist unheimlich toll und professionell. Die Sympathie des Teams zieht sich vom Fotografen bis hin zu den Kollegen hinter der Kamera. Ich selbst fordere mich unheimlich gerne heraus und bin offen für Neues, daher ist CyberFitness mit CyerConcept genau das richtige Ding für mich“, schwärmt die Trainerin.

Immer positiv und mit einem strahlenden Lächeln: Jeanette (links)

In jedem steckt eine Geschichte

Nicht nur beruflich ist unser CyberMoves Liebling eine lebensfrohe und starke Powerfrau. Im vergangenen Jahr erkrankte Jeanette an Brustkrebs, den sie heute erfolgreich bekämpft hat. Bereits in diesem Frühjahr stand sie wieder gesund, voller Energie und mit einer frechen Kurzhaarfrisur für CyberEMS vor unserer Kamera. „Natürlich bin ich sehr stolz auf mich, dass ich den Krebs besiegt habe. Aber ich denke, die Lebensfreude und Motivation habe ich auch schon lange vor meiner Erkrankung besessen. Mein neuer Partner und mein Kind geben mir dazu einfach viel Rückhalt und Kraft“, erklärt Jeanette. Ihre positive Einstellung zum Leben gibt sie nun weiter: Für das Düsseldorfer Zentrum für Brustgesundheit und Brustkrebserkrankungen „ZEBRA“ hält sie für Frauen mit Brustkrebs Vorträge zum Thema Sport und Motivation. Wir finden das ziemlich stark und sagen: Chapeau und weiter so!

Titelbild: Jeanette gibt Gas mit CyberMoves und CyberEMS

© Carsten Strübbe, www.cyberconcept.de

© Jeanette Heun

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.