Zurück

CyberFitness.tv überzeugt im Testlauf

Flexibel trainieren – rund um die Uhr. Das ist das Konzept von CyberFitness.tv – und es geht auf, wie ein deutschlandweiter Plattformtest mit mehr als 100 Testusern verriet. Dabei erzielten die Online-Classes durchweg positive Resonanz und überzeugten selbst eingesessene Sportmuffel von der neuen Generation Fitness.

Besonders das breite Sprektrum an professionellen und effizienten, virtuellen Online-Kursen kam bei den Testusern gut an. Während andere Online-Plattformen auf Fitnesstraining ohne größere Geräte abzielen, ist bei CyberFitness.tv das volle Spektrum an virtuellen Kursen abzurufen: Indoor-Cycling, Rudertraining, Crosstraining, Langhantelkurse, aber auch Pilates, Dance und Rückenfit. Laut Testusern hebt das CyberFitness.tv von anderen Fitnessangeboten ab und sorgt langfristig für Motivation und Abwechslung.

Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks hat das Team CyberConcept bereits eine genaue Vorstellung für die Zukunft: Mit Hilfe der gewonnenen Erkenntnisse soll der Store weiter ausgebaut und technisch optimiert werden, um zu gewährleisten, dass Nutzer ihre Ziele noch effizienter und innovativer erreichen können.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.